... des groundhoppers ist jeder ostermontag

an diesem tag trafen sich einige jung leut um gemeinsam fussball zu sehen

lest doch einfach den folgenden bericht vom lustigen mikael aus hgw den ich im forum von nordostfussball.de fand

Extra für BRB-Jörg und alle unwissenden anderen
Heute am Ostermontag begingen wir (Gryfstefan, Cannstattistrot und ich bei HFC II-Völpke Stadion Bölli) wie jedes Jahr den oben genannten Feiertag zum 5.Male. Er wurde Anno 2000 bei den Spielen SF Siegen-Turbine Potsdam, BVB Am.-Preussen Münster und STV Horst Emscher Husaren-SpVgg Marl, durch die vielen überal an diesem Tage zuhaufl "herumstreunenden" Hopper animiert, durch MarcelBRB, Schurwald-Richy und meine Wenigkeit ausgerufen und verkündet, daß seitdem jeder Ostermontag ein Feiertag für Groundhopper sei und diese den auch gebührend zu begehen haben.

Ostermontag 2005 habe ich mir gedacht ich gebe mir ein länderspiel in heidelberg deutschland gegen belgien mit einer sportart die dem eier suchen an ostern nahe kommt. damen rugby war angesagt und so habe ich einen sinnlossportarten und groundpunkt gemacht. so kann man zwei wünsche mit einmal haben und hat den internationalen tag des groundhoppers gebührend gefeiert.

powered by Beepworld