... geht der  zu seinen anderen lieblingsvereinen und schaut sich dort ein match an

hier möchte ich nun die vereine vorstellen:

    http://www.svdessau05.de/

sv dessau 05 / bsg motor dessau, der verein aus meinem geburtsort ... dort wo mein vater von 1969 - 1977 spielte
in dessau schaue ich nur vorbei wenn ich mal in der ecke bin und gerade ein spiel ist

  http://www.fc-gruen-weiss-wolfen.de/

die bsg chemie wolfen, der verein aus dem geburtsort meiner schwester ... dort spielte mein vater von 1977 - 1984 (grün-weiss wolfen - scheiss sponsornamen)
in wolfen komme ich auch nicht immer dazu ein spiel zu sehen

   http://www.sv-fischbach.de/

der sv fischbach 1912 taunus  (fischbach ist ein stadtteil von kelkheim) ... da kann man noch schön fussball am sonntag schauen ... schöner hartplatz am waldesrand
grüsse nach fischbach

 

sv fischbach 1.mannschaft vor dem spiel "sieg & spielabbruch" in flörsheim

 

einlauf und sport frei ....doch etwas später gab es heftige aber friedliche debatten über die frau mit der pfeife (keine hasch pfeife(kam mir aber so vor ;-)) warum hat sie dem spieler mit der 13 (svfischbach) die rote karte nach so einem zwischenfall gegeben ? was wir nun auch nicht wissen ob wir nun nen groundpunkt bekommen . es ist so hat sie nun nach 43,25 min oder nach 45 min oder nach 47,56 min das spiel abgebrochen und zu diesem zeitpunkt hat der sv fischbach mit 1:2 auf fremden platz geführt.

fragen über fragen treffen da auf uns ein und keiner ausser die frau mit der pfeife kann sie uns beantworten     danke

   http://www.tsg-muenster.de/

 die tsg münster 1883, unser handballverein in münster (ist ebenfalls ein stadtteil von kelkheim) den ich durch den pressy (dreibein) kennengelernt habe ... jahrelang regionalliga-handball gesehen, hat es der verein geschafft in die 2.liga aufzusteigen - glückwunsch von mir an dieser stelle
schurwald-richy        

 

 

 

  http://www.rsvwuerges.de/

der rsv würges ... spielt zur zeit in der landesliga mitte hessen und am besten ist natürlich die bratworscht in würges ... nach dem spiel gehts dann normalerweise zur karin ins gemeindezentrum wenn sie keine veranstaltungen ausrichten muss

nur für karin:   ja ja wenn schalke 04 nicht wär, wär´s bei karin immer leer
grüsse nach würges

    http://www.sv90goermin.de/   

http://www.schlachtenbummlersvg.npage.de/

der sv 90 görmin ... verein ganz in der nähe vom peeneberg wo ich gerne urlaub mache ... geiler sportplatz mit super tribüne wo sitze aus dem alten ostseestadion verbaut wurden
grüsse nach görmin und ganz besonders an mathias ,zutti ,stefan ,gabi und ralf sowie oma und opa

  http://www.sgaltona.de/main.html

http://www.sportnord.de/vereine/?VID=114&PHPSESSID=10f9820992c18d99f76c1a3b5e76e28e

der sc hansa 10/11 , die macht von der feldstrasse in hamburg ... einmal im jahr ist es ein muss zu hansa zu gehen ... leider ist es in der letzten zeit nicht mehr so leicht, da die stukkis nicht mehr bei st.pipi spielen, aber das hindert uns nicht euch zu besuchen - grüsse nach hh
ps.: graf cheese hast du noch meine cd ?

  http://www.fchansa.de/   http://www.hansaforum.de/    http://www.hansafans.de

der fc hans A ... eine liebe für sich ... es ist immer geil die jungs auf nem spiel zu treffen um gemeinsam den fc anzufeuern
grüsse an hans a hans b hans c hans d hans e hans f hans g hans h ............

  http://www.ofc.de/   http://www.ofc.de/forum

die offenbacher kickers ... da kann man jederzeit hingehen um fussball zu sehen, auch im winter gegen die stukkis wo nur 39 zuschauer im stadion war´n ... dabei trifft man immer freunde des runden leders aus der lederstadt an
grüsse nach of  -  mein freund ist offenbacher!

 

  http://www.fcz.ch/    http://www.fczforum.ch/phpbb2x/

der fcz ... der stadtclub von zürich ... freunde von den kickers seit ca. 1995 - da haben wir ein paar von den zürchern kennengelernt - von da an besuchten wir uns gegenseitig auf spielen ... unvergessen z.b. in kriens: "muh muh muh macht die kuh"   oder auch in sitten: "die fans von zürich und kickers im kampf gegen die mongos aus sion" ... aber auch die cupfinals war´n richtig geil (das eine im alten wankdorf)
grüsse nach züri

 

 

 

 


powered by Beepworld